Dienstag, 9. September 2008

*Tanzen für das Minsk*

Ab Sonntagmittag konnten wiedermal bis zu 100 Menschen aller Altersklassen zeigen, wie notwendig ein Ort für freie Entfaltung sowie Kultur (in der Innenstadt) ist. So versammlten sie sich spontan zu einer kleinen Tanzeinlage die, die Forderung nach einem neuen Standort für den Spartacus und die Sozio- Kulturelle Szene untermauern sollte. Ab ca. 12.00 Uhr Mittags war auf Transparenten die Forderung eines neuen Standortes im ehem. Minsk, wie>>>"Ihr wisst was ihr wollt also nehmt es euch zu" div. Vertreter der Stadtfraktionen---Politiker wir nehmen euch beim Wort.<<<

*ÜBRIGENS:*

Am 10.09.2008 findet ab 13:00 Uhr die letzte Stadtverordnetenversammlung vor der Kommunalwahl statt. In dieser StaVo wird es einen Antrag zum Verkauf des Kunstspeichers in der Zeppelinstraße und dem Reinvestieren des Verkaufsgewinns zu Gunsten der Wiederinstandsetzung des Minsk geben. Dieser Antrag ist der erste große Schritt für einen neuen Raum für den Spartacus.

Darum kommt alle recht zahlreich am Mittwoch ab 12.30 Uhr zum Bürgerhaus / Rathaus (Friedrich-Ebert-Str.79/81) und zeigt der Stadt was wir wollen und wie viele wir sind!

Freunde des Spartacus

Fotos:









Keine Kommentare: